In eigener Sache



Elternbeiratsvorsitzende
Stellvertreterin

Annette Zeller
Hölderlinstr. 11/1
73092 Heiningen



Sabine Sanwald
Zillenhardtweg 11/1
73105 Dürnau


 


Der für jeweils ein Schuljahr gewählte Elternbeirat setzt sich am Werner-Heisenberg-Gymnasium aus gut 70 Elternvertretern zusammen. Er vertritt die Anliegen der Eltern gegenüber der Schule, aber auch gegenüber der Schulverwaltung und dem Schulträger.
Der Schulleiter informiert den Elternbeirat über wichtige Vorkommnisse und Pläne der Schule und hört ihn vor wichtigen Entscheidungen an.

Die Vorsitzende und ihre Stellvertreterinnen vertreten die Eltern außerdem noch in verschiedenen Gremien


 
Detaillierte Infos zu allen Gremien, ihren Pflichten und Kompetenzen finden sich im Schulgesetz.
 
Kultusministerium


 


 

Impressum
 
Verantwortlich für den Inhalt der Elternseiten sind die Vorsitzenden des Elternbeirates.
Ausführung und Gestaltung:
Uta Gütschow in Zusammenarbeit mit der Internet AG

 


"Aus presserechtlichen Gründen betonen wir, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller auf dieser Website gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten."